taoallgäu

Seminar: Steine und Kristalle

Die Weisheit der Steine

Steine sind die ältesten Wesen der Erde.

Schamanen sprechen voller Würde von den Großvätern.

Jeder von uns besitzt einen Schlüssel in sich, um ihre große Weisheit zu erfahren.

An diesem Tag werden wir zu dem Bewusstsein der Steine reisen und unseren ganz persönlichen Zugang zu ihnen erleben.

Dabei lernen wir unseren intuitiven Teil tiefer zu erkennen und diesen in unserem Prozess der spirituellen Entwicklung zu integrieren und einen Weg der Heilung erfahren, der spielerisch unsere Kreativität und unser Potential weckt.

Sie lassen uns neue Tiefen und Räume erfahren, erzählen uns Geschichten, aktivieren und lehren uns.

So wird jeder nach diesem Tag sein Potential gewahr und es wird ihm ermöglicht, in Zukunft selbständig seinen Weg mit ihnen zu gehen.

Steine und Kristalle zeigen uns auf verschiedenen Ebenen unsere Blockaden und Hindernisse an, sie können uns helfen, diese zu erkennen, zu lösen und ans Licht zu bringen.

Jörg Wand und Reinhilde Zaiser

Ort:
Sonnenmulde 30
87466 Oy-Mittelberg

Zeit:
Termin auf Anfrage

Dauer:
10.00 - 17.00 Uhr
(1 Stunde Mittagspause)

Anmeldung:
08366/781

Bitte einen Beitrag für das Mittagsbuffet mitbringen